Vom 8. Januar bis zum 17. März sind unsere Hänger in einer Halle in Bubendorf untergebracht.
Die Halle befindet sich an der Grüngenstrasse 17 in Bubendorf, an der nördlichen Ecke des Gebäudes.
Der Schlüssel für die Halle wird im Schlüsselkästchen im Segelflugbüro sein.
Die Parkordnung bitte einhalten, da sie so aufgebaut ist, dass Flugzeuge, die noch weg müssen (Werk, Baubetrieb etc) möglichst zugänglich parkiert wurden.

Spezielles:
-G109 kommt mit angelegten Flügeln in die Werkstatt. Dieser geht Ende Januar zu Korf, wegen dem Motor.
-ASK-21 HB-1884 (die blaue) bleibt in Schupfart. Sie ist verkauft und wird hoffentlich in der ersten Woche des neuen Jahres abgeholt.
-Husky kommt zur MFGF in den Hangar.
-Subaru wird im Freien parkiert.
-Winde wird im Freien parkiert. Seitenbleche sind vorher zu montieren.
-Arcus geht ins Werk in den Service.
-DG-1001M ist im Werk wegen Motorträger und Service.
-Antares PO geht Anfang Jahr ins Werk, braucht aber noch ein paar Tage eine Bleibe bei uns.
-Die neuer DG-1001 Club werden bald bei uns eintreffen. sollte es Stau in der Halle geben, fliegt als erstes die ASK-21 raus, dann die 23gi. Aber eigentlich sollte es passen.

Am 17. März kommen alle Hänger wieder nach LSZI auf den Hängerstandplatz. Wie weit der Hangar dann sein wird, werden wir sehen…

Untenstehend der Link zu diversen Dokumenten:

https://1drv.ms/f/s!AhX8_7F-82BerGjVWqXY1bCpaJqP