Nun ist er da, unser erster Husky HB-KCI mit dem Vierblattpropeller von MT-Propeller. Herzlichen Dank an alle welche zu diesem Projekt beigetragen haben. Nun erfolgen am kommenden Samstag die Lärmmessungen in Grenchen. Raschmöglichst wird auch der HB-KIP entsprechend umgerüstet.
… kommt aus den Traumhangar …
(Video eventuell im Windows Explorer nicht abspielbar, Firefox und Safari OK :-))
(Video eventuell im Windows Explorer nicht abspielbar, Firefox und Safari OK :-))
I love this spinner!
Noch in Langenthal
Die Schlauch-Briden sind bei der Vor- und Nachflugkontrolle zu überprüfen
Fred & Geru von der Airla
Steigflugeinstellungen und Werte wie beim Start. Somit entfällt eine Drehzahlreduktion beim erreichen der Sicherheitshöhe. Nach dem Klinken werden die selben Werte wie bisher eingestellt. Manifold 20 Zoll, dann RPM 2300 und schliesslich weniger Manifold wie nach Situation gewünscht. Beim Finalcheck wie gewohnt HI-RPM überprüfen. Alle Drehzahlen sind im Betrieb erlaubt, weshalb es keinen roten Bereich im Drehzahlinstrument gibt
Unser HB-KCI kommt gesteuert von Fred
(Video eventuell im Windows Explorer nicht abspielbar)
(Video eventuell im Windows Explorer nicht abspielbar)
Fred & Andy zurück in Schupfart
3 comments
Niggi Moos says:
Mai 24, 2014
Hoi zäme,
Die Videos sind auch mit Firefox nicht abspielbar (z.B. auf meinem Windows PC). Könnte man die nicht auf Youtube legen, dann wäre das Player /Kompatibilitätsproblem gelöst. Vielleicht auch ein anderes Format? Ich könnte sie auch auf z.B. MP4 rendern, dann sollte es eigentlich auch gehen. Ich hätte die Info gerne auch auf die RV Seite verlinkt, ohne die Videos ist es allerdings suboptimal.
E Gruess,
– niggi
Andreas Walter says:
Mai 24, 2014
Ich werde sehen, wie man das Viedeoformat verbessert, so dass es problemlos auch auf Windows Rechnern abspielen kann
David says:
Jul 13, 2018
Die perfekten Kommentare;)