Nun ist er da, unser erster Husky HB-KCI mit dem Vierblattpropeller von MT-Propeller. Herzlichen Dank an alle welche zu diesem Projekt beigetragen haben. Nun erfolgen am kommenden Samstag die Lärmmessungen in Grenchen. Raschmöglichst wird auch der HB-KIP entsprechend umgerüstet.


… kommt aus den Traumhangar …




(Video eventuell im Windows Explorer nicht abspielbar, Firefox und Safari OK :-))

prop_kiss

I love this spinner!

WAAP9116h10

Noch in Langenthal

WAAP9120h10

Die Schlauch-Briden sind bei der Vor- und Nachflugkontrolle zu überprüfen

WAAP9122h10

Fred & Geru von der Airla

IMG_1386

Steigflugeinstellungen und Werte wie beim Start. Somit entfällt eine Drehzahlreduktion beim erreichen der Sicherheitshöhe. Nach dem Klinken werden die selben Werte wie bisher eingestellt. Manifold 20 Zoll, dann RPM 2300 und schliesslich weniger Manifold wie nach Situation gewünscht. Beim Finalcheck wie gewohnt HI-RPM überprüfen. Alle Drehzahlen sind im Betrieb erlaubt, weshalb es keinen roten Bereich im Drehzahlinstrument gibt

Unser HB-KCI kommt gesteuert von Fred




(Video eventuell im Windows Explorer nicht abspielbar)

AndyFred

Fred & Andy zurück in Schupfart