Nach einiger Verzögerung können als erster Schritt des Wechsel des alten Reservationssystems auf die neue Plattform integriert in der SGBF-Webpage die persönlichen Daten kontrolliert, respektive erfasst werden. Auch die aktuelle Kategorie wird von jedem Mitglied selber mutiert und so immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Ich bitte dies jedes Mitglied zu tun. Die Daten auf der bisherigen Reservationsseite www.schlepppiloten.ch sind noch immer aktuell zu halten und werden nicht automatisch synchronisiert.

Ihr findet den entsprechende Link nachdem ihr das Mitglieder Login bereits abgeschlossen habt auf der rechten in der Sidebar unter der Bezeichnung „iFly – Meine Daten“.

Dies gilt für alle Mitglieder der SGBF wie auch für alle Schlepppiloten

Über die nächsten Schritte der iFly – Software für Flugzeugreservation werdet ihr laufend orientiert.