Herzlich willkommen in der SGBF, Thomas Schuurman!

Wer er ist, hat er für uns grad selbst zusammengefasst:

-Gebürtiger Holländer, aufgewachsen in der Schweiz.

-Lehre als Fotofachangestellter, Weiterbildung mit anschliessendem Studium in Holland (Behavioural Sciences und European Studies) und in Zürich (MAS SHE ABU).

-Berufsschullehrer an der Allgemeinen Gewerbeschule Basel seit neun Jahren.

-Keine Kinder, keine Meerschweinchen noch irgendwelche exotische Fettpflanzen müssen zurzeit versorgt werden, sprich: Es bleibt viel Zeit fürs Fliegen übrig.

-Tobias Brunner hat mich zu einem „Familientag“ nach Schupfart eingeladen (Merci, Tobi!). Seither bin ich Schnuppermitglied/Neumitglied.

-Ich fühle mich seit Beginn an sehr wohl im Club und geniesse die offene -und wenn`s ums Fliegen geht fokussierte und seriöse – Kultur auf dem Flugplatz.

-Dank des Sommerlagers, siehe Bericht zum Sommerschulungs-Lager 2019, konnte ich einen grossen Schritt vorwärts machen. Mit jeder neuen Begegnung auf dem Flugplatz wird mir aber bewusst, dass ich meinen „Aviation-Horizont“ noch beträchtlich erweitern muss! Darauf freue ich mich sehr.